Kongress-App Metrics, die Sie kennen sollten

04. Dezember 2022

Nein. Hier geht es nicht darum, Ihnen theoretisch darzulegen, welche App Metrics grundsätzlich erhoben werden sollten. Es geht vielmehr darum, Ihnen aufzuzeigen, wie medizinische Kongress-Apps genutzt werden und wie Sie als Pharmaindustrie davon profitieren.

Mehr >>>

Das Metaverse in der Medizin

01. Dezember 2022

Das Konzept des Metaverse beschreibt eine oder mehrere digitale Welten oder «Realitäten», an der Personen via 3D-Brillen und anderer Technik als Avatare teilnehmen. Dieser Technologiewandel macht auch vor der Medizin nicht halt. Lesen Sie in unserem Beitrag, wie das Metaverse auch das Gesundheitswesen revolutionieren soll.

Mehr >>>

Digital Monitor 2022: Was funktioniert im Pharma-Marketing?

08. November 2022

Welche digitalen Instrumente erreichen die Zielgruppe Ärzt:innen? Wie sieht der richtige Tool-Mix in einer digitalen Marketingstrategie aus? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie in der neuen Ausgabe des Digital Monitors, der jährlichen Marktforschung zu digitaler Kommunikation in Schweizer Hausarztpraxen.

Mehr >>>

Print- oder Digital-Mailings: Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen?

16. September 2022

Print-Mailing oder Newsletter oder in Kombination? Welche Massnahme eignet sich für welche Botschaften? Wie erziele ich die grösste Reichweite und Response? Diese Fragen stellen sich häufig bei der Erarbeitung des Kampagnen-Massnahmenplans. Wir gehen diesen Fragen in diesem Beitrag auf den Grund.

Mehr >>>