Sie sind niedergelassene Fachärztin oder niedergelassener Facharzt für Allgemeine Innere Medizin? Dann besuchen Sie www.med-panel.ch/register und werden Sie Teilnehmer:in im Panel.
Effizient, kostengünstig, exklusiv:
Die Mehrthemenbefragung bei der Zielgruppe der Schweizer Grundversorger.
Fragen, die noch durch uns überarbeitet werden sollen und/oder die durch Ihren Clearingprozess freigegeben werden müssen, sollten bis Redaktionsschluss I bei uns eintreffen (auf Deutsch, Französisch oder beides). Intern bereits freigegebene, finale Frage/n dürfen Sie uns bis Redaktionsschluss II zusenden
Etwa drei Wochen nach der Deadline liegt Ihnen die Auswertung vor.
Angebot
- Mehrthemenbefragung (Omnibus): Die Teilnahme ist mit mindestens 3 Fragen pro Kunde möglich (offen, halboffen, geschlossen, Matrix).
- Voraussetzung für die Durchführung einer Welle sind mindestens 4 eingegangene Fragen.
- Ergebnisse von 120 Allgemeininternisten aus einem gesamtschweizerischen Panel getrennt nach Sprachregion (90 aus der Deutschschweiz / 30 aus der Romandie).
Unsere Leistungen
- Unterstützung bei der Formulierung der Fragen (bei Einsendung bis Redaktionsschluss I)
- Übersetzung, Programmierung und Durchführung der Online-Befragung
- Auswertung: 1-2 Auswertungs-Slides pro Frage, eine Zusammenfassung der Ergebnisse, Angaben zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie - soweit sinnvoll - ein Fazit-Slide
Kosten
- Pauschalpreis pro geschlossene Frage: CHF 1’300*
- Pauschalpreis pro offene/halboffene Frage: CHF 1’600*
- Pauschalpreis pro Matrix-Frage: CHF 1'600 (bis 6 Antwortoptionen, jede weitere Antwortoption CHF 200. Zusätzlich CHF 300 falls eine Matrix-Antwortoption offen)*
- Gegen Aufpreis: Zusatzauswertungen, Daten im Excel-Format
- Pharmakovigilanz nach Aufwand
Inkl. Übersetzung und Auswertung
Haben Sie Fragen zum med-panel Hausärzte? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
- 20 Jahre Erfahrung im Pharmaagentur-Business
- > 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Pharmaindustrie
- Klinische Erfahrung: Innere Medizin
- Workshop-Moderation D/E
Walter Kaiser
CEO
Dr. med., MA HSG
Peter Mutzner
Projektleiter Medical Marketing und Medical Communication
MSc Sustainable Development, Universität Basel und Zürich Bachelor in Biology CAS Wissenschaftsjournalismus