Effizient, kostengünstig, exklusiv:

Die Mehrthemenbefragung bei der Zielgruppe der Schweizer Grundversorger.

med-panel Hausärzte

Sie benötigen schnell und unkompliziert repräsentative Antworten auf spezifische Fragestellungen im Bereich General Medicine / Hausarztmedizin?

Die Online-Marktforschung med-panel Hausärzte der DocWorld AG liefert Ihnen verlässliche Entscheidungsgrundlagen: Spezifisch, schnell, professionell und mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Konsultieren Sie unser Factsheet für die Durchführungstermine der fixen Befragungswellen

Zum Factsheet

Fragen, die noch durch uns überarbeitet werden sollen und/oder die durch Ihren Clearingprozess freigegeben werden müssen, sollten bis Redaktionsschluss I bei uns eintreffen (auf Deutsch, Französisch oder beides). Intern bereits freigegebene, finale Frage/n dürfen Sie uns bis Redaktionsschluss II zusenden

Etwa drei Wochen nach der Deadline liegt Ihnen die Auswertung vor.         

Angebot

  • Mehrthemenbefragung (Omnibus): Die Teilnahme ist mit mindestens 3 Fragen pro Kunde möglich (offen, halboffen, geschlossen, Matrix).
  • Voraussetzung für die Durchführung einer Welle sind mindestens 4 eingegangene Fragen.
  • Ergebnisse von 120 Allgemeininternisten aus einem gesamtschweizerischen Panel getrennt nach Sprachregion (90 aus der Deutschschweiz / 30 aus der Romandie).

Unsere Leistungen

  • Unterstützung bei der Formulierung der Fragen (bei Einsendung bis Redaktionsschluss I)
  • Übersetzung, Programmierung und Durchführung der Online-Befragung
  • Auswertung: 1-2 Auswertungs-Slides pro Frage, eine Zusammenfassung der Ergebnisse, Angaben zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie - soweit sinnvoll - ein Fazit-Slide

Kosten

  • Pauschalpreis pro geschlossene Frage: CHF 1’300*
  • Pauschalpreis pro offene/halboffene Frage: CHF 1’600*
  • Pauschalpreis pro Matrix-Frage: CHF 1’600*
  • Gegen Aufpreis: Zusatzauswertungen, Daten im Excel-Format
  • Pharmakovigilanz nach Aufwand

Inkl. Übersetzung und Auswertung

Haben Sie Fragen zum med-panel Hausärzte? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.


Walter Kaiser
  • 20 Jahre Erfahrung im Pharmaagentur-Business
  • > 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Pharmaindustrie
  • Klinische Erfahrung: Innere Medizin
  • Workshop-Moderation D/E
Per E-Mail kontaktieren

Walter Kaiser

CEO
Dr. med. MA HSG
Peter Mutzner
  • Erfahrung in PR, Marketing, Statistik und Marktforschung
Per E-Mail kontaktieren

Peter Mutzner

Projektleiter Medical Marketing und Medical Communication
MSc Sustainable Development, Universität Basel und Zürich Bachelor in Biology CAS Wissenschaftsjournalismus

Kontaktieren Sie uns

Sie sind niedergelassene Fachärztin oder niedergelassener Facharzt für Allgemeine Innere Medizin? Dann besuchen Sie www.med-panel.ch/register und werden Sie Teilnehmer:in im Panel.