Kleiner Button, grosser Effekt: der Call-to-Action

12. September 2023

Eine klare Aufforderung prangt auf der Flasche: "TRINK MICH". Als Alice einen Schluck nimmt, durchlebt sie eine erstaunliche Verwandlung – der Trank lässt sie schrumpfen, sodass sie durch die winzige Tür schlüpfen und ihre Reise im Wunderland fortsetzen kann. Dieses Beispiel aus "Alice im Wunderland" veranschaulicht charmant, wie ein Call-to-Action (CTA) funktioniert.

Mehr >>>

Erfolgsfaktor Kundenerlebnis

16. August 2023

Sicherlich kennen Sie die folgende Situation: Sie sitzen in einem netten Restaurant, das Ambiente verbreitet eine angenehme Atmosphäre, der Tisch ist einwandfrei gedeckt und die Speisen überzeugen durch ihren Geschmack – jedoch enttäuscht der Service. Ihr spontanes Bauchgefühl sagt Ihnen, dass Sie dieses Restaurant wohl zukünftig meiden werden.

Mehr >>>

Wirkungen und Nebenwirkungen von Pharma-Influencern

23. Juli 2023

Influencer-Marketing hat sich zu einem leistungsstarken Instrument entwickelt, das neue Möglichkeiten bietet, mit Zielgruppen in Kontakt zu treten und das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu schärfen. Wie bringen Sie die richtigen Stimmen, die richtigen Botschaften und die richtigen Plattformen zusammen?

Mehr >>>

Mit Videos aufklären, begeistern und überzeugen

02. Juni 2023

Herzlich willkommen zu unserem aktuellen Blog-Post! In den nächsten zwei bis drei Minuten werden wir Ihnen auf kurzweilige Art und Weise vermitteln, warum sich der Einsatz von Erklärvideos im Healthcare Bereich lohnt und worauf Sie bei der Planung achten sollten. Seien Sie bereit, sich inspirieren zu lassen und vielleicht Neues selbst auszuprobieren.

Mehr >>>