in Marktforschung 22. Oktober 2024
Schnell aussagekräftige Antworten: Die DocWorld Panels 2025
Sie haben marketingrelevante Fragen, auf die Sie schnell und zuverlässig Antworten benötigen? Dann stehen Ihnen auch 2025 wieder unsere beliebten Online-Mehrthemen-Befragungen zur Verfügung:
pharm-/ und d-panel
In unseren Online-Mehrthemenbefragungen bei Schweizer Apothekerinnen und Apothekern und /oder Drogistinnen und Drogisten können die beiden Zielgruppen einzeln oder gemeinsam befragt werden.
Sie erhalten Antworten von 100 Apotheker: innen und /oder 50 Drogist: innen
med-panel Hausärzte
Die etablierte Online-Mehrthemenbefragung bei Schweizer Hausärztinnen und Hausärzten resp. niedergelassenen Fachärztinnen und Fachärzten der Allgemeinen Inneren Medizin wird getrennt nach Sprachregion (DE/FR) ausgewertet.
Sie erhalten Antworten von 120 Hausärztinnen und Hausärzten.
med-panel Specialists
Unsere Panel-Angeboten bei Fachärztinnen und Fachärzten wurden 2024 unter einem neuen Namen zusammengefasst: dem med-Panel Specialists. In diesem Panel sind Online-Mehrthemenbefragungen bei Fachärztinnen und Fachärzten der Dermatologie, Diabetologie, Gynäkologie, Kardiologie, Neurologie, Psychiatrie und Rheumatologie möglich.
Kontaktieren Sie uns und erhalten Sie ein massgeschneidertes Angebot.
Die Durchführungstermine, Preise und Teilnahmebedingungen für sämtliche Panels finden Sie in den auf der Website aufgeschalteten Factsheets.
Sie möchten an einer Befragungswelle teilnehmen?
Dann melden Sie sich unverbindlich mit Ihren Fragenideen oder einem vorliegenden Fragebogen mit uns. Gerne unterstützen wir Sie, falls gewünscht, bei der finalen Ausarbeitung Ihrer Umfrage. Dank unserer profunden Erfahrung im Pharmamarketing und unserer medizinischen Kompetenz beraten wir Sie auch bei strategischen und medizinischen Unklarheiten in der Fragestellung fundiert.
Zögern Sie bei Fragen nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
DocWorld ist das führende, spezialisierte Beratungsunternehmen
für Marketing, Markenführung, Kommunikation und Market
Research im Schweizer Pharma- und Gesundheitsmarkt.
- zum vorherigen Artikel « Website vs. Landing Page: Wie Sie die Kundenreise optimal steuern
- zurück zum Index
- zum nächsten Artikel So maximieren Sie den Nutzen Ihrer Fokusgruppe »