DocWorld AG

Die DocWorld AG ist eine auf den Schweizer Pharma- und Gesundheitsmarkt spezialisierte Marketing- und Kommunikationsagentur.

Agentur kommt von lat. agere – etwas in Bewegung setzen, vorwärtstreiben, hervorbringen. DocWorld AG nimmt dies durchaus wörtlich – jeden Tag aufs Neue und mit grosser Begeisterung.

Unsere Stärke ist die Kombination von Analyse und Strategie, von Marketing Know-how und medizinischem Fachwissen, von überzeugenden Konzepten, kreativen Ideen und Umsetzungsstärke. Wir handeln schon, wenn andere noch planen.

Da DocWorld nicht nur vernetzt denkt, sondern auch handelt, ist das Ergebnis stets mehr als die Summe der Einzelleistungen.

med-panel Hausärzte

www.med-panel.ch

Das bewährte Online-Marktforschungs-Tool für rasche Informationen zu attraktiven Preisen.

Nächste Befragung:
August 2018

PDF Factsheet

Kontakt / Beratung

MSc Peter Mutzner


041 / 748 82 16